top of page

Über mich

Die Verbindung von Körper und Geist – der berühmte ganzheitliche Ansatz – war genau das was mich anfangs am Ayurveda so fasziniert hat und mich zu der Entscheidung brachte, den Ayurveda als wichtigen Bestandteil meines Lebens zu integrieren und zu studieren.

Ein Prozess, der vor über 10 Jahren begann und sich seither ständig weiterentwickelt.

Kennen Gelernt habe ich den Ayurveda auf einer längeren Indienreise. Dort habe ich mehrere Kurse besucht und beschlossen die Leidenschaft zum Ayurveda zum Beruf zu machen.

Nach abgeschlossenem Ayurveda Masterstudium an der Rosenberg Europäischen Akademie für Ayurveda, folgten Fortbildungen im Bereich Diagnostik, Manualtherapie und Psychologischer Beratung. Letztere habe ich mit einer Ausbildung an der Eurasiamed Akademie im Mental Health Consulting weiter vertieft.

Somit kann ich meine Leidenschaft zum Ayurveda mit vielen Menschen teilen - in meiner Praxis und in den stationären Kuren am Rosenberg Gesundheits- und Kurzentrum.

IMG_20210708_112212_edited.jpg

Mein Ziel für Sie

Mein Ziel ist es, in meiner Praxis diesen ganzheitlichen Aspekt des Ayurvedas zu praktizieren, in der Kombination von klassischen Ayurvedatherapieverfahren und modernen Werkzeugen der Verhaltenstherapie.

Ich möchte Sie dazu anzuregen, darin unterstützen und bestärken, ihren Weg zu mehr Gesundheit aktiv in die eigene Hand zu nehmen.

Ich begleite Sie auf Ihrem Weg!

P1010185.JPG
bottom of page